top of page

Mi., 30. Aug.

|

Freienbach

Bentley - driven by Taste

Dass die Marke Bentley bei der Mobilität für Eleganz und Exklusivität steht ist wohl allen bekannt. Wusstest Du aber auch, dass Bentley ebenfalls für hervorragenden Genuss steht?

Bentley - driven by Taste
Bentley - driven by Taste

Zeit & Ort

30. Aug. 2023, 18:00 – 23:00

Freienbach, Rathausweg 14, 8808 Pfäffikon SZ, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Bentley - driven by Taste

Dass die Marke Bentley bei der Mobilität für Eleganz und Exklusivität steht ist wohl allen bekannt. Wusstest Du aber auch, dass Bentley ebenfalls  für hervorragenden Genuss steht?

Unter der Marke Bentley werden edle Zigarren, Rum und Gin auch in der Schweiz angeboten - hochwertiges Handwerk kombiniert mit Eleganz und Lifestyle.

Die Zigarren werden in einer kleinen Manufaktur aus Nicaraguanischem Tabak gerollt, der 3-5 Jahre gelagert ist und alle Formate werden von einem seltenen Rosado Deckblatt aus Ecuador umhüllt.

Am nächsten Open Humidor Anlass, am Mittwoch 30.08.2023 im Rathaus in Pfäffikon SZ haben wir die Gelegenheit die Geschichte von Bentley Cigars direkt von den Verantwortlichen kennen zu lernen und vor allem werden wir die Bentley Produkte geniessen.

Inbegriffen sind Apéro riche, 2 Zigarren / Wasser und Kaffee

*es werden zusätzlich zu den Zigarren Rum und Gin degustiert. 

Wichtig: 

Bitte beachten Sie, dass bei der Kreditkartenabrechnung eine Transaktion aus dem Ausland "LUXEMBURG" getätigt wird. Wix-Payments / WIX.COM  --> Open Humidor verwendet diese Bezahlmethode. 

Tickets

  • Bentley - driven by Taste

    Dass die Marke Bentley bei der Mobilität für Eleganz und Exklusivität steht ist wohl allen bekannt. Wusstest Du aber auch, dass Bentley ebenfalls für hervorragenden Genuss steht? Unter der Marke Bentley werden edle Zigarren, Rum und Gin auch in der Schweiz angeboten - hochwertiges Handwerk kombiniert mit Eleganz und Lifestyle.

    CHF 79.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page